Neue Internetseiten

Der Verein zur Wirtschaftsförderung im Fischbachtal hat einen neuen Internetauftritt bekommen. Alle Mitglieder und Gewerbetreibenden erhalten eine eigene Seite, auf der sie sich präsentieren können.

Dadurch können sich auch Mitglieder ohne eigenen Webauftritt im Internet mit einem Kurzportrait darstellen. Auch in Zeiten von mächtigen Suchmaschinen ist ein zentrales Verzeichnis mit gemeinsamer Anlaufstelle viel Wert. Nirgends sonst bekommt man einen schnellen branchenübergreifenden Überlick der Leistungen im Fischbachtal. Nebenbei entdeckt man dann auch die Vielfältigkeit der Gewerbebetriebe und stellt fest, dass man gar nicht so weit in die Ferne schweifen muss.

Mit der Freischaltung der neuen Internetseiten stehen noch nicht alle Portraits der Betriebe zur Verfügung. Wir haben uns jedoch das Ziel gesetzt, bis zu Fischbachtal Aktiv alle Portraits fertigzustellen.

Wir bedanken uns herzlich bei Doris Maurer für das neue Design und Layout. Unser Dank geht auch an Arnold Fleischer für die technische Realisierung, Erstellung der Inhalte und Texte, das Hosting sowie die zukünftige Pflege und Wartung.