Die kleine Oase der Entspannung

Friseur • Aromamassage • Naturkosmetik • Dekorative Kosmetik • Haarbehandlungen


Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

 

Email: B.Riedel@makofri.de

Internet: http://www.makofri.de

Telefon: 06166 920898     Fax: 06166 920898

Inhaber: Barbara Riedel

Google Maps: Hauptstraße 113, 64405 Fischbachtal-Steinau


Als Friseurmeisterin und Kosmetikerin (im Friseurhandwerk) folgte ich nach einigen Berufsjahren dem Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben. So arbeitete ich seit 2000 als Fachtrainerin für Pflegende und Dekorative Kosmetik an Berufsbildenden Schulen und Fachbetrieben und war von 2004 bis 2008 Dozentin an der Landesfachschule für Friseur und Kosmetik. Im Laufe der Jahre wuchs mein Interesse an natürlichen Produkten und alternativen Methoden: in 2005 legte ich bei ASOMI® International die Prüfung zur Aromatologin ab. Heute freue ich mich in meiner "Kleinen Oase" Dienstleistungen rund um das Thema Entspannen und Wohlfühlen anbieten zu können. Durchstöbern sie gerne meine Homepage und lernen sie meine Angebote gerne auch einmal persönlich kennen. Ich freue mich auf ihren Besuch.